Benefizkonzert - Jens Niemann und Tim Schöne

Nachricht 31. Dezember 2022

Sonntag 5. Februar 17.00 Christuskirche

Musik in der Christuskirche für den guten Zweck.

Für die gute Sache spielen Jens Niemann und Tim Schöne Improvisationen, Popsongs und Jazzstandards.

Unser Organist bemüht den Hasberger Flügel, während sein Kollege Percussion spielt, dass die Wände wackeln.

Das Publikum kann sich auf einen bunten Konzertabend freuen mit bekannten Hits und spontanen Kreationen.

Sonntag, 5.2.2023  17.00 in der Christuskirche.

Eintritt ist frei. Spende für „Wärmewinter“

„Wärmewinter“ – In diesem Winter kommen viele Menschen an die Grenze ihrer finanziellen Möglichkeiten. Auch Familien mit Kindern sind betroffen, Rentenrinnen und Rentner, Geringverdienende. Strom, Heizung, Lebensmittel sind oft kaum bezahlbar. Dazu kommt die steigende Inflation: Das diakonische Werk in Osnabrück und wir als Kirchengemeinde versuchen zu helfen. Ihre Spenden gehen direkt an Bedürftige. Vielen Dank!

Die Kirche ist geheizt, da wir vormittags einen großen Konfi-Begrüßungsgottesdienst feiern.  Herzlich willkommen

Tim Schöne

Jens Niemann