Gottesdienst zur Jahreslosung und Neujahrsempfang

Nachricht 31. Dezember 2022

Sonntag, 8. Januar - Gottesdienst und Neujahrsempfang

Liebe Hasbergerinnen und Hasberger,

in diesen Tage zum Jahreswechsel grüßen Sie herzlich von der  Christuskirche und verbinden diesen Gruß mit dem Dank für die Zusammenarbeit 2022 und den besten Wünschen für die kommende Zeit und das neue Jahr.

Für die Begegnungen und die Zusammenarbeit danken wir Ihnen herzlich. Das berührende „Wir-Gefühl“ auf dem „Kirchbergzauber: Unerhört“ hat gezeigt: Wir in Hasbergen sind eine starke Gemeinschaft. Das haben wir auch an anderen Stellen erlebt und das ist ermutigend.

Zum Neujahrsempfang am 8.1.23 um 10.00h laden wir Sie herzlich ein. Wir feiern den Gottesdienst zur biblischen Jahreslosung in der Christuskirche und versammeln uns anschließend zum Sektempfang und zu Grußworten im Gemeindezentrum. Der Gospelchor wird Gottesdienst und Empfang wieder begleiten. Das wird klangvoll!

Mit der biblischen Jahreslosung 2023 grüßen wir Sie.

Gott sieht uns. Dieser freundliche Blick Gottes lässt uns leben und leuchten. Und wir können andere in den Blick nehmen. Sorgen wir dafür, dass in Hasbergen niemand übersehen wird. Davon lebt eine Gemeinde.

Maria Beisel, Pastorin

Guido Schwegmann-Beisel , Pastor