Geben macht das Leben liebevoller.

Oscar Wilde (1854–1900)

Es ist wunderbar, dass Sie sich über die Möglichkeit einer Spende für die Christuskirchengemeinde informieren.

Mit Ihrer Spende können wir Menschen in akuter Notlage helfen – schnell und unbürokratisch.

Mit Ihrer Spende bleibt unsere vielfältige Gemeindearbeit so lebendig. Wir können Kinder und Jugendliche zu mutmachenden Veranstaltungen einladen und sie Gottes Rückenwind spüren lassen. Die Senior*innen werden besucht und sie bekommen eine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Niemand wird vergessen! Im Familienzentrum können sich Kleine und Große tummeln und wir kümmern uns gut um sie, wenn Hilfe nötig ist. Auch notwendige Reparaturen und Renovierungen an Kirche und Gemeindezentrum sind möglich, dank Ihrer Spende.

Die Kirchensteuer ist die Haupteinnahmequelle der evangelischen Kirche. Doch viele Angebote der Kirchengemeinde werden erst durch die Spenden unserer Mitglieder möglich.

Was Ihre Spende bewirkt, davon können Sie sich bei uns in der Christuskirche gerne selbst überzeugen. Für jede Form der Unterstützung durch Zeit-, Kraft- oder Geld-Spende sagen wir DANKE!

Bitte unterstützen und begleiten Sie unsere Arbeit weiterhin. Wir brauchen Sie.

Unser Spendenkonto lautet:

Kirchenkreis Osnabrück
Sparkasse Osnabrück

Bitte zusätzlich angeben auf der Überweisung:

"KG Hasbergen" und den Verwendungszweck

Ab einem Betrag von 20 Euro erhalten Sie von uns unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung, wenn Sie Ihre Anschrift angeben.

Hier brauchen wir besonders Ihre Unterstützung:

Ein einladendes Portal - das freundliche Gesicht der Christuskirche

Das Vordach hat nie so richtig zur Christuskirche gepasst. Jetzt waren die Schäden groß und wir haben es abgerissen. Das Portal soll so restauriert werden, wie es ursprünglich einmal war: einladend, als freundliches Gesicht der Christuskirche. Dank einer großzügigen Spende ist der Anfang gemacht. Hier können Sie spenden, damit es schnell weiter gehen kann mit den Restaurierungsarbeiten. Wir brauchen noch 15.000 Euro.

Pastorin Maria Beisel

Pastor Guido Schwegmann-Beisel