Hallo Konfis

Wir freuen uns, dass ihr Euch über Eure Kirche und Eure Gemeinde informieren möchtet. Hier im Konfi-Bereich findet Ihr den Link zu Euren Terminen.

Demnächst gibt es auch Fotos und mehr.

Schön, dass Ihr da seid!

Konfis 2024

Hier folgen die Infos für Euch Konfis, Konfirmation 2024

Klickt auf das Bild für Eure Termine

Konfis 2025

Hier folgen die Infos für Euch Konfis, Konfirmation 2025

Klickt auf das Bild für Eure Termine

Video-Gruß der Teamer für Euch

Moinsen liebe Konfis,

wir die TeJus, die euch schon oft begleitet haben bzw. begleiten werden 😊, haben euch nicht vergessen!  Wir grüßen euch erstmal mit einem kräftigen „Hände in de Reij: „eeeen – tweee – dreijjjjj“…! Hoffentlich seid ihr alle gut und mit ordentlich Rückenwind in das neue Jahr gestartet. Durch die aktuelle Situation können wir leider im Moment noch nicht (wieder) durch die Konfizeit mit all den schönen Ereignissen, die dazu gehören (Aktionen, Konfiblöcke, -freizeiten, …), gemeinsam segeln. Aufgeschoben ist zum Glück aber nicht aufgehoben ;)! Umso wichtiger, sich nicht aus den Augen zu verlieren und seine Füße trotz allem auf weiten Raum zu stellen.

Damit auch ihr in dieser eher bedrückenden Zeit die Hoffnung nicht verliert, haben wir uns überlegt, euch ein Liedchen zu trällern. Dieses Lied schmettern wir oft und gerne auf unserer jährlichen TeJu-Segelfreizeit. Mit vereinter Power bringt es Wind in unsere Segel. Mit diesem Wind wollen wir auch euch für bessere Zeiten ermutigen. Zeiten, in denen wir das Lied dann auch mit euch zusammen singen können. In dem Sinne „Volle Fahrt voraus, ihr habt alles was ihr braucht!“

Fühlt euch umärmelt und bis ganz bald.

eure Lieblings-TeJus

(Video beim Klick auf das Foto)