Mensch wo bist Du? Benefizveranstaltung der Jugend für die Ukraine

Nachricht 22. März 2022

Sonntag 27.3. um 17.00 - Kommt vorbei!

Die Jugendlichen unserer Christuskirche haben eine Menge Aktionen vorbereitet - ein kleines Theaterstück, Songs, Kuchen und vieles mehr. Das wird großartig. Die Jugendlichen geben alles - und freuen sich über Spenden.
Eintritt ist frei. Die Spenden sind für das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe für die Ukraine.

Wir können so viel tun - kommt vorbei!

Habe Angst

Warum der Krieg

Macht mich sehr traurig

Gewalt

Diese 11 Worte in einem sog. Elfchen vereint, haben die Konfis 2022 gefunden. Was können wir machen? Wie können wir helfen? Gemeinsam mit den Teamer:innen haben sie sich dafür entschieden, ein buntes Programm auf die Beine zu stellen für den guten Zweck. Die Veranstaltung soll unter dem Motto ihrer Konfirmationsphase stehen

„Mensch, wo bist du?“

Gott

Gott fragt

Tanzen verbindet uns

Mensch, wo bist du

Antwort

Mit ihren Begabungen, viel Musik, Tanz, kleinen künstlerischen Darbietungen, ansprechenden Elfchen, einem kurzen, witzigen Theaterstück und Leckereien in einer Verzehrtüte, antworten sie auf die Frage „Mensch, wo bist du?“. Mit all dem setzen sie ein Zeichen des Friedens und der Mitmenschlichkeit. Möglichst viele Spenden sollen zusammenkommen, um den ukrainischen Menschen in ihrer Notlage zu helfen.

Werdet mit uns zu Hoffnungsträger:innen!

Herzliche Einladung zur Benefizveranstaltung

„Mensch, wo bist du?“