Winterkonzert Gospelchor

Nachricht 07. Oktober 2022

19.11. um 17.00 Uhr

Konzert vom Hasberger-Gospelchor

Nach langer Pause und vorsichtigem Start bereitet der Hasberger-Gospelchor sein nächstes Winterkonzert vor. Die volle Vielfalt der Gospel-Musik wird wieder in der Christuskirche erklingen und sogar ein Soli Deo Gloria von Bach wurde neu eingeübt. So wundert es nicht, dass auch viele Lieder vergangener Gospel-Workshops zum Repertoire gehören, die von Ulrike Wahren, Peter Stolle, Micha Keding und Hanjo Gäbler komponiert wurden. Nicht nur zu den Workshops lädt die Christusgemeinde Sängerginnen und Sänger ein, auch der ohnehin große Chor freut sich über Neuzugang!

Die nächsten Auftritte sind beim Partnerschaftsgottesdienst Südafrika am 30.10.22 in der Ev.-luth. Christuskirche und zum Winter-Konzert 19.11.22 am gleichen Ort. An diesem Wochenende wird die Christuskirche geheizt.

Interessierte finden Informationen unter www.hasberger-gospelchor.de oder direkt beim Chorsprecher unter 01522 164 1643