Spielzeugflohmarkt im Gemeindezentrum

Nachricht 19. April 2022

Sonntag Spielzeugflohmarkt

Sonntag Spielzeugflohmarkt Gemeindezentrum Christuskirche

Großer Spielzeugmarkt im Gemeindezentrum Christuskirche Hasbergen – Sonntag, 24.4. von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Auf dem Spielzeugmarkt verkauft das Team neuwertiges Spielzeug zu unschlagbaren Preisen und Kinderkleidung. Da der Verkauf beim Adventsbasar durch Corona nur stark eingeschränkt möglich war, haben wir uns entschlossen, die vielen neuwertigen Artikel jetzt im Frühjahr anzubieten. Ubbo Weerts und Team haben ein großes Angebot und bauen alles für Sie im Gemeindezentrum auf. Adresse: Martin-Luther-Straße 5.  Der Erlös geht zu 50% an Brot für die Welt und zu 50% an die Christuskirchengemeinde.

Parallel veranstaltet der Elternberiat der Kita Kunterbunt einen Flohmarkt mit Spielzeug, Kinderkleidung, Umstandsmoden. Dort gibt es eine Hüpfburg, einen Malstand, Bratwurst und Getränke, Kaffee und Kuchen und eine Überraschung für jede und jeden.

Das wird ein Fest!

Flohmarkt in der Kita-Kunterbunt