Von der Arbeit - für das Essen. Gottesdienst mit dem KDA

Nachricht 18. Februar 2022

Benjamin Sadler im Predigtgespräch

„Schaut hin“ Mk 6,38 – Von der Arbeit – Für das Essen auf unserem Teller.

Gottesdienst mit Benjamin Sadler als Gast zum Predigtgespräch mit Pastor Guido Schwegmann-Beisel.

Sonntag, 27.2.2022 – 10.00h ev.-luth. Christuskirche Hasbergen

Warum leisten wir uns als Kirche einen KDA (Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt) mit Mitarbeitern wie Benjamin Sadler?

Wer ist Benjamin Sadler – was motiviert ihn und wie arbeitet er?

Wo gibt es bei uns in der Region Betriebe mit problematischen Arbeitsbedingungen, und was kann der KDA da tun?

Was hat Benjamin Sadler speziell für uns als Kirchengemeinde in Hasbergen für Informationen, Tipps und Ideen?

Und was hält Benjamin Sadler vom Predigttext des Sonntags zur Frage "was ist ein Gottesdienst"?

Habt Ihr Fragen an Benjamin Sadler und seine Arbeit?

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit einem Predigtgespräch - ein Experiment. Ob Glaube und Leben in diesem Gottesdienst sich verbinden lassen und wir berührt und ein bisschen verändert werden?

Wir freuen uns auf Euch.