Zweiter LeLoLa Erzählweg

LeLoLa - Neuer Erzählweg rund um die Christuskirche

Zweiter Erzählweg rund um die Christuskirche Hasbergen

– mit Phantasie Corona trotzen

Der erste Erzählweg zum "barmherzigen Samariter" hat vielen Kindern Spaß gemacht. Also haben wir für Euch einen zweiten Erzählweg vorbereitet.

„LeLoLa: die kleine Kirche für Alle“ lädt herzlich ein zu einem neuen Erzählweg. Bilder zu Szenen einer biblischen Geschichte sind in den Fenstern des Gemeindezentrums und der Kita Kunterbunt zu sehen.

Zu welcher Geschichte? Lasst euch überraschen! Der Erzählweg beginnt am Gemeindezentrum und endet an der Kirchentür. Dort wartet Post von Berta Ferdinand auf Euch. Zu begehen ist der Erzählweg im März.Es gibt keine festen Zeiten und Ihr kommt raus an die frische Luft. Und am 28.3. gibt es - hoffentlich - wieder die richtige "LeLoLa- die kleine Kirche für alle" in der Chirtuskirche.

LeLoLa steht für „Leben, Loben, Lachen – komm sei dabei.“ Die kleine Kirche für Alle versteht sich als Angebot für kleine und große Menschen, für Menschen mit und ohne Behinderung – eben für alle.

Auf dem Foto: Michael Schroth, Joschua Günther mit Berta Ferdinand, Pastorin Maria Beisel

LeLoLa - die kleine Kirche für Alle

Video: Einladung von Berta Ferdinand

Langeweile? Aätsch Corona! Kommt unbedingt zum Erzählweg.

Video: Heaven singt den LeLoLa-Song