Ökumenischer Kirchentag online

schaut hin - der Ökumenische Kirchentag geht online

Himmelfahrt, 12.5., Do 10.00-11.00 Uhr
Ökumenischer Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt über den Dächern von Frankfurt
Verfolgen Sie den Gottesdienst live in der ARD oder in unserem zentralen Livestream auf der Homepage. Er ist auch in Deutscher Gebärdensprache verfügbar.

So 16.5. 10.00-11.00 Uhr
Schlussgottesdienst von der Weseler Werft in Frankfurt/Main
Verfolgen Sie den Gottesdienst live im ZDF oder der ZDF-Mediathek.

Das digitale Programm wird auf unserer Webseite ausgestrahlt und alle Videostreams können ohne vorherige Anmeldung kostenlos abgerufen werden. (link findest Du unten)

Digitales Programm

Der Zugang zu allen digitalen Veranstaltungen ist über unsere Webseite  möglich. Link sieh unten.

Auf der Startseite finden Sie den zentralen Livestream des 3. ÖKT. Hier werden am Donnerstag und Freitag die wichtigsten Programmpunkte, wie etwa der Ökumenische Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt oder die Festveranstaltung am Freitagabend übertragen. Am Samstag wird im zentralen Livestream durchgängig von 08.30 bis 24 Uhr Programm ausgestrahlt.

Ergänzend zum zentralen Stream stehen weitere vertiefende Programmangebote sowohl live als auch on demand zur Verfügung.

Ein durchgängiges Angebot zu Austausch, Begegnung und Vernetzung bietet der digitale Begegnungsort:  Siehe auch A-Z-Stichwort: Begegnungsort (digital)

Homepage des Ökumenischen Kirchentages mit allen Infos