Konzert Einweihung Flügel

beflügelt….

Konzert zur Einweihung des neuen Flügels in der Christuskirche

Sonntag, 29.8. 17.00 ev.-luth. Christuskirche Hasbergen

Mit Jens Niemann (Flügel und Orgel) und Tim Schöne (Schlagzeug)

„Wenn einem so viel Gutes widerfährt ….“

Am 29.08.2021 um 17:00 lädt die Christuskirche Hasbergen ein zum Einweihungskonzert des neuen Yamaha-Flügels. Pianist und Hasberger Kirchenmusiker Jens Niemann spielt neben Eigenkompositionen auch Jazz Standards und einige klassische Stücke und wird zu Impulsen des Publikums improvisieren. Neben dem neuen Flügel kommt auch die frischgestimmte und überholte Hasberger Orgel zum Einsatz - wenn auch diesmal ein bisschen jazziger als an den meisten Sonntagen. Tim Schöne, Schlagzeuger und Percussionist aus Münster wird Jens Niemann dabei kongenial begleiten.

Auch durch die Unterstützung vieler Spenderinnen und Spender haben wir diesen wunderbaren Flügel für die Christuskirche anschaffen können. „Wenn einem so viel Gutes widerfährt….“ Das Konzert ist daher auch ein klangvolles Dankeschön an alle Spender:innen für ihren Beitrag zur Kirchenmusik.

Nach den vielen pandemischen Einschränkungen für Kunst und Kultur, freut sich das eingespielte Duo schon sehr auf das Konzert.

Wie alle Veranstaltungen, steht auch dieses Konzert unter Coronavorbehalt.

Es gibt noch einige freie Plätze. Aufgrund der coronabedingt begrenzten Plätze bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung mit Anschrift und Personenzahl bis zum Freitag, 27.8. per Mail (kg.hasbergen@evlka.de) oder Telefon (05405 61919 20). Sie erhalten dann eine Bestätigung, ob noch Plätze frei sind.

Der Eintritt ist frei.