Adventsbasar

Nachricht 29. November 2021

Adventsbasar - schön war's!

Das waren 2 wunderbare Tage am 1.Adventswochenende mit dem Basar. Klein aber fein, mit aller Vorsicht und Rücksicht und 2G haben wir uns für den guten Zweck rund um die Buche getummelt. Die, die gekommen sind, haben es genossen. Die, die nicht gekommen sind, hatten ihre guten Gründe. Ein großes Team um Andreas Günther hat uns allen einen wunderbaren Basar beschert.

Fleißige Handarbeitsfrauen mit warmen Socken, Ubbo Weerts und sein Spielzeugteam, die Kinder vom Gaster Zauberhaus, Kaffee, Schokolade und mehr - fair gehandelt, Heidrun Möllenkamp mit zauberhafter Deko speziell für Südafrika - das war ein tolles Angebot. Herzlichen Dank.

Wenn wir die Kosten abziehen, bleiben jeweils 1.600,--Euro für Brot für die Welt und für unsere Gemeindearbeit übrig. Das ist ein stolzes Ergebnis!

Danke allen, die da waren.

Bilder vom Adventsbasar. Fotos: Michael Suchy

Spielzeug und Deko - kleiner Preis für den guten Zweck

Bratwurst und Crepes, Waffeln und Kaffee, Glühwein und Kinderpunsch - draußen im Stehen. Spielwaren und Kleidung, Gebasteltes und Gestricktes - drinnen zum Kaufen. Es hat wunderbar funktioniert!