Stadtradeln - Team Christuskirche

Nachricht 26. Juli 2021

Stadtradeln in Hasbergen - Team Christuskirche erfolgreich dabei

STADTRADELN 01. Juli bis 21. Juli 2021 in Hasbergen war ein voller Erfolg für das Klima und die Fahrradfreundlichkeit der Hüggelgemeinde.

Über 200 Radelnde in über 25 Teams erradeln über 50.000 Kilometer. Das "Team Christuskirche" mit über 9.500 Kilometern stellt mit über 50 Radelnden das größte Team und belegt Platz 1 der Teamwertung vor der Feuerwehr mit 7.500 Kilometern und 25 Radelnden.

Im "Team Christuskirche" erradelt Bärbel Schmutte mit über 650 Kilometern Platz 1. Marek Vogt als jüngster Radler mit 7 Jahren war mit solzen 38 Kilomtern dabei. Vielen Dank allen 52 Radelnden von unserem "Team Christuskirche". Es hat richtig Spaß gemacht.

Es war eine Freude in diesen 3 Wochen das Bewußtsein für ein fahrradfreundliches Hasbegen zu beflügeln und zu spüren, wie engagiert die Hasberger Radlerinnen und Radler sind.

Nächstes Jahr gerne wieder.