Gottesdienste zu Weihnachten 2023 in der Christuskirche

Nachricht 13. Dezember 2023

...es wird weihnachtlich!

Unsere Weihnachtsgottesdienste

Gottesdienste mit viel Musik…

Heiligabend

Heiligabend feiern wir 4 Gottesdienste

15.00 Uhr "Stille Nacht?!"  Gottesdienst mit einem kurzen, witzigen Krippenspiel für Familien mit kleinen Kindern. Pastorin Maria Beisel und Team.

16.15 Uhr Festgottesdienst für Familien mit besonderem Krippenspiel. Lasst Euch überraschen! Diakonin Maren Mittelberg und Team haben etwas ganz Feines für Euch vorbereitet.

18.00 Uhr Musikalische Christvesper. Sabine Müller (Orgel und Flügel) und der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Gaste-Hasbergen. Pastor Guido Schwegmann-Beisel hält den Gottesdienst

22.30 Uhr Musikalische Christmette, Gesang: Vanessa Grummert, Flügel und Orgel: Sabine Müller. es spielt der Posaunenchor. Lektorin: Beate Stratmann. Pastor Guido Schwegmann-Beisel hält den Gottesdienst.

Am 1. Weihnachtstag feiern wir einen Abendgottesdienst um 17.00 Uhr mit Weihnachtsliedern und Musik zum 1. Weihnachtstag in der Christuskirche mit Pastor Guido Schwegmann-Beisel. Jens Niemann zaubert an Flügel und Orgel.

Am 2.Weihnachtstag um 10.00 Uhr feiern wir einen Gottesdienst mit vielen Weihnachtsliedern und Taufen.

Der Altjahresabend um 17.00 Uhr wird auch musikalisch: Sabine Müller am Flügel / an der Orgel und Carsten Mohrbutter am Saxophon, Claus Cronemeyer an der Trompete. Pastor Schwegmann-Beisel hält den Gottesdienst und wir feiern Abendmahl – in dankbarem Rückblick und mit Gottes Frieden ins neue Jahr.