Christuskirche im Teil-Lockdown

Nachricht 06. November 2020

Christuskirche im Teil-Lockdwon

Corona

Corona: Teil-Lockdown November

Gottesdienste und Andachten sind auch im November-Lockdown möglich. Es ist ein Privileg und eine große Verantwortung, dass wir weiter zu Oasen in der Christuskirche einladen dürfen um Seelen zu stärken, zu trösten. Gottes "Ich bin da" soll uns aufrichten und Rückenwínd geben. Das Hygienekonzept sieht den Mund-Nase-Schutz vor, Abstandsregeln, Händedesinfektion und Erfassung der Kontaktdaten. 

Der Kirchenvorstand hat entschieden, Im November-Lockdown das Gemeindezentrum zu schließen. Mit dem entsprechenden Hygienekonzept freuen wir uns, Räume zur Begegnung für Konfis und Jugendliche in begrenztem Rahmen anzubieten. Gerade die Jugendlichen sind in dieser Zeit besonders schwer betroffen. Pastorin Maria Beisel kommuniziert die Termine entsprechend.

Corona