Über 1.700 Euro beim Sponsorenlauf

Sponsorenlauf war ein toller Erfolg

Kinder Sponsorenlauf

Zieleinlauf für unseren 1. Sponsorenlauf

"7 Tage – x km“ war das Motto für unseren ersten Sponsorenlauf. Und so haben sich bei Wind und Wetter 15 höchst motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Weg gemacht.

Das Ziel: An 7 Tagen ganz viele Kilometer für Brot für die Welt und für unsere Gemeinde sammeln. Jeder konnte die Sportart, die Strecke und die Länge frei wählen!

Am 21.12.2020 sind viele, über beide Ohren strahlende Sportler zum Gemeindehaus gekommen und haben stolz ihre Spende übergeben.

Wir sind ins Staunen gekommen: Fast 300 km sind es geworden, eine Strecke von Hasbergen bis Flensburg, oder bis hinter Brüssel! Spitze! Einen herzlichen Dank an die Sportlerinnen und Sportler.

Sie haben es gemeinsam mit Ihren Sponsoren geschafft, einen Betrag von über 1.700 EUR aufzubringen. Danke auch an Eltern, Freunde, Großeltern, Familien, Firmen und Institutionen für Ihre Unterstützung.

Was für ein schönes Ergebnis!

DANKE!

Sponor1
Janne

Adrian Schäfer (li.) übergibt seine Spende an Andreas Günther (Vorsitz Kirchenvorstand)