Gospelworkshop mit Hanjo Gäbler

Ein fantastisches GospelWorkShopWochenende war wieder möglich.

Nach langer Pause konnte Anfang Mai wieder ein Gospel-Workshop im Gemeindehaus stattfinden. Die Lockerungen und damit Verbunden die Erleichterungen bei den C.-Maßnahmen ließen es zu, dass die laufende Planungen von einem auf zwei Tage erweitert wurde. So begeisterte Hanjo Gäbler zwei Tage Hasbergen.

Gäbler ist Komponist für Film- und TV-Musik. Seine unverkennbare Handschrift ist die Prägung aus der Gospelmusik, Chorseminare und Gospelworkshops und die Produktionen zahlreicher Musicals für Chöre. Diese Musik war Inhalt von 15 Jahren seiner musikalischen Laufbahn. Auch in der Jazz- und Soul-Musik ist er tätig und hatte Engagements für Alicia Keys (2011/12), Lalah Hathaway (2012/16) und Céline Dion (2013). ) Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Hanjo_Gäbler

 

Weblinks

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen HelferInnen und besonders bei Robin Kuhn und Arne Schröder für den Ton!  Einen Chor aufzunehmen ist eine Kunst, erst recht, wenn „live“ aufgenommen wird. Die Aufnahmen klingen so, als stünde man noch einmal im Gemeindezentrum! Vielen Dank! 

 

Der Film ist auf Youtube zu hören und zu sehen:


(Foto und Video von Michael Suchy und Peter Schröder)

https://www.youtube.com/watch?v=AxF3Y1KGPCA