WiMaMi - Singtreff für alle

Wimami-Singtreff für ALLE

Wir machen mit….

30 Minuten in der Kirche zusammenkommen, singen, vielleicht auch ein bisschen in Bewegung kommen, Spaß haben, durch Melodien verbunden werden und dabei spüren, wie gut das tut

Für alle, die den Takt halten und für alle, die taktlos sind

Für alle, die den Ton treffen und für alle, die meistens daneben liegen

Hauptsache, du und ihr seid dabei!

Ihr Großen und Kleinen, Familien und Singels, Kinder, Konfis und Senior*innen. Natürlich inklusiv!

Sicherlich wird Michael Schroth (Heaven) das ein oder andere Mal neben seiner Gitarre auch ein Quatschlied mitbringen. Wir werden mit ihm auf dem Donnerbalken sitzen und nach Klopapier rufen oder mit den Affen durch den Wald rasen und lauthals singen: „Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?!“

Jens Niemann wird uns am Flügel virtuos begleiten und genau wissen, was wir Wunderbares trällern können, z.B. den Mango-Song oder Dabdabdabedudadab oder den Bruder Jakob Kanon.

Und Maria Beisel wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, uns mit dem „Hallo, hallo, hallo“-Lied zu begrüßen, ein kurzes Warm-up zu veranstalten und zum Schluss einen schönen Segen zuzusprechen.

Wir freuen uns auf dich und euch und sind ganz gespannt, was wir so erleben werden!

Vielleicht gibt es auch hinterher das ein oder andere Mal die Möglichkeit, noch was zu knabbern und zu trinken und ins Gespräch zu kommen.

Ort: Christuskirche Hasbergen

Zeit: 11.15h bis ca. 11.45h